Skip to main content

Kundenstimmen

 

unser Dorf wächst täglich. Und wir schaffen es jeden Tag aufs Neue mehr Menschen von unserem Dorf-Konzept zu überzeugen. Hier haben wir ein paar Kundenstimmen für Sie zusammengefasst.  Es ist uns wichtig, jeden einzelnen Kunden und Mitwirkenden des Wohnparks persönlich zu kennen, um mit unserem Team noch besser die Wünsche unserer Bewohner erfüllen zu können. Unser Wohnpark ist nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und bietet alle Vorzüge qualitätsbewusster Wohnarchitektur mit modernem Dorfcharakter bei der auch an die unmittelbare Nahversorgung gedacht wurde.

Jürgen Ronchetti

Wohnpark Graz-Gösting, das ist wohnen in einer liebevoll gestalteten Anlage & angenehmes nachbarschaftliches Klima. Martin Auer, Billa, Ärztin, Fit&Gsund und Göstingerhof in unmittelbarer Nähe ergänzen das Gefühl in einem kleinen Dorf in Graz zu wohnen. Das 111-Team hat stets ein offenes Ohr und ist um rasche Lösung bemüht. Innovationen wie erneuerbare Energie, Bio-Bauernmarkt, Gemüsegarten, Foodsharing zeigen, dass es im Kleinen beginnt einen "besseren" Ort zu schaffen. 

 

Sebastian Miess

Solides Werk mit hervorragender Lage in Graz.

 

 

Sabine Spitzer

Tolles Projekt, schade dass ich nicht in Graz wohne. So was ist genau nach meinem Geschmack, für mich und meine Hunde.

 

 

Gabriele Möstl

Ein wunderschöner Platz zum Wohlfühlen und Erholen!! Mitten im Grünen und doch alle Vorteile der Stadt. Echt großartig!

 

 

Familie Tomberger

Das Projekt ist sehr gut. Auch sehr gut durchdacht. Die Abwicklung beim Wohnungskauf klappt wie gewünscht. Das gesamte Team ist zuvorkommend und äußerst sympathisch.

 

 

Regina Trummer

Die Kleinoscheggründe und der Thalbach waren ein Paradies meiner Kindheit. Ich freue mich über die tolle Aufwertung dieses Teils von Gösting.

 

 

Hermann Hirschler

Wir wohnen seit einen haben Jahr im Wohnpark und finden Alles super.
Wir haben einen wunderschönen Ausblick auf den Plabutsch und
die Ruine Gösting,auch die Menschen hier und das Team sind sehr Nett
einfach Toll !! Ein großes Lob an das gesamte Team vom Wohnpark Gösting.

 

 

Riki Vogl

Ein tolles einheitlich durchgezogenes Gesamtkonzept. Dazu kann man nur gratulieren.

 

 

Bianca Krainer

Wir sind im September hier eingezogen und fühlen uns hier total wohl, spitzen Konzept, traumhafte Wohnungen, im edlen Stil gebaut, wunderschöne Aussicht, perfekte Lage, Billa und Martin Auer vor Ort ,... kurzum: bin total begeistert !

 

 

Jörg Mannsberger 

Von Anfang an war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Man bekommt was versprochen wird, auch nach dem Vertragsabschluss. Am Team der Gröbl-Gruppe können sich viele andere Wohnbauprojekte, Bauträger und Immobilienverkäufer in Graz und Wien ein Beispiel nehmen!

 

 

Berta Mernik

Durch Zufall bin ich in die Anlage Wohnpark Gösting gekommen und ein Rundgang hat mich begeistert. Die Wohnanlagen sind großzügig gebaut, besonders schön ist auch die Gartengestaltung zwischen den Häusern. Der BILLA und Martin Auer sind als Nahversorger sehr praktisch. Mit einem Blick rundum harmonisch.

 

 

Claudia Stoll und Henry

Ich bin wirklich froh, dass ich mich für eine Wohnung im Wohnpark Graz-Gösting entschieden habe. Neben der super Bauqualität, Ausstattung der Wohnungen und vielem mehr haben mich auch die tolle Nachbarschaft und die schönen Spazierwege in Gösting überzeugt. Henry und ich haben unsere Entscheidung keine Sekunde lang bereut und sind stolz ein Teil des Wohnpark Graz-Gösting zu sein.

 

 

Karola Teschler

SUPER! Wie immer, ist auch dieses Projekt perfekt geplant und bietet alles was das Herz begehrt und das Wohnerlebnis erleichtert. Ob es um die Anbindung an den Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten und grüne Inseln zum relaxen geht, alles ist vorhanden. Congratulations!!!

 

 

Gitti und Heinz Ronchetti

Wir wohnen seit eineinhalb Jahren im Wohnpark und finden Alles super. Vor einigen Tagen wurde die Gartenanlage von unserem Nachbarhaus fertig- gestellt. Diese ist sehr geschmackvoll angelegt und wir bewundern sie täglich. Desweiteren haben wir einen wunderschönen Ausblick auf den Plabutsch und die Ruine Gösting, Ein großes Lob an das gesamte Team vom Wohnpark Gösting.

 

 

Alexander Schmuck

Den Wohnpark Gösting kenne ich quasi vom Entstehungsplan weg. Ich konnte diesen Weg einige Zeit mit begleiten. Es ist sehr spannend zu sehen, dass so lange geplant wurde, bis der beste Entwurf am Tisch lag. Das sieht man jetzt in Natura, alles hat Hand und Fuß und die Bewohner sind sehr glücklich!!

 

 

Suzanne Fromme

Ich komme als Maklerin mit einigen Wohnsiedlungen in Berührung. Eine Wohnung ist meist das teuerste Gut, das sich Menschen kaufen, da muss alles stimmen. Der Wohnpark Gösting ist mit Abstand das durchdachteste Projekt, das ich kenne. Sobald man hier eine Wohnung betritt, fühlt man sich geborgen und gut aufgehoben. Sie hat Qualität und Geschmack. Ich stehe mit meinem ganzen Herzen und know how dahinter. 

 

 

Peter und Wilma Strommer

Beim Wohnpark Graz-Gösting wird nicht nur qualitätsvoller Wohnbau realisiert, sondern es ist in so vielen Bereichen zu spüren, dass dem Bauträger-Team das Wohl der Bewohner am Herzen liegt. Besonders beeindruckt haben uns die mit Sorgfalt ausgeführten Kleinigkeiten, die Wertschätzung den Bewohnern gegenüber ausdrücken. Es macht Spaß bei der Entwicklung des Wohnpark zusehen zu können. Ein Wohnprojekt mit Herz!

 

 

Johannes Huber und Tania Heimsatz 

 

Der Gröbl Wohnpark fasziniert uns aufgrund seiner einzigartigen Atmosphäre. Wir fühlen uns dort einfach wohl und genießen den Ausblick auf den Plabutsch. Ein wirklich tolles und sehr modernes Projekt. 

 

 

Elisabeth Platzer

Grundbuch statt Sparbuch – das war für mich die Überlegung, als ich mich für eine Vorsorgewohnung entschieden habe. Die persönliche Betreuung durch die Bauherren und durch das gesamte Gröbl-Team waren für mich schließlich ausschlaggebend, dass ich mich für eine Wohnung im Wohnpark Graz-Gösting entschieden habe.

 

 

Charlotte Auer

Ursprünglich wollte ich in eine Immobilie in Graz-St. Peter investieren. Gösting kam für mich erst gar nicht in Frage. Doch nachdem ich mit Werner Gröbl mit dem E-Bike in wenigen Minuten vom Wohnpark ins Grazer Zentrum geradelt bin, war ich überzeugt: die gute Luft und das viele Grün – diese Lage ist perfekt!

 

 

Eberhard Franz

Ich bin in Gösting geboren und kenne den Bezirk sehr gut. Ich hatte täglich meinen Schulweg entlang der Anton-Kleinoscheg-Straße. Als ich vom Wohnpark Graz-Gösting gehört habe, wusste ich, dass dies einer der letzten guten Standorte in Gösting ist und habe mich daher sofort und sehr schnell für einen Zweitwohnsitz im Wohnpark entschieden. 

 

 

Lisa Reiss und Ivan Jurusic

Als wir unsere wunderschöne Mietwohnung zum ersten Mal sahen, haben wir uns sofort in die Wohnung verliebt und nicht einmal eine Nacht gebraucht, um zu entscheiden dass wir sie haben wollen. Die Grünflächen, die netten Leute und die tolle Gegend machen den Wohnpark Graz-Gösting aus. Wir sind froh, hier zu sein!

 

 

Gerald Kerbl

Graz-Gösting glänzt mit seiner hohen Luftgüte. Deshalb haben wir uns mit unserem neuen BMW Betrieb für den Standort Graz-Gösting, Wienerstraße, entschieden. Die zwei vollelektrischen BMW i3 von Gady passen genau in den neuen Wohnpark. Die Überzeugungen von Gady und den Gröbls ergänzen sich perfekt. (Verkaufsleiter BMW-Gady)

 

 


Andrea Schlögl

Raus aus der Wohnung und zum Auer Frühstück gekauft - bereits auf dem Weg zur Arbeit musste ich etwas von der Mehlspeise naschen - sehr gute Qualität. Einfach Luxus pur und ich werde sicher Stammkundschaft. Ich bin so froh, dass ich mich für den Wohnpark entschieden habe - ich mag alle Parteien ganz besonders meine lieben Nachbarn. Einfach das ganze Umfeld ist "top", vor allem als Rollifahrer ist die Anlage purer Luxus für mich. Es passt alles. 

 

 

Josef und Margit Tischler

Graz-Gösting ist für uns eine der besten Gegenden der Stadt. Die gute Luft, viel Grün und es liegt sehr nahe bei unserem Hauptwohnsitz. Grundbuch statt Sparbuch ist unsere Devise, wir wollen für die Jungen vorsorgen, da sind wir bei Karin Gutschi und Werner Gröbl sehr gut aufgehoben. Alles lief nach Plan und wie versprochen.

 

Patrick Galler

Den Wohnpark habe ich mir für meine Praxis als Psychologe gezielt ausgesucht, weil mich das Gesamtkonzept vom "Dorf" in der Stadt überzeugt hat. Es sind ausreichend Parkplätze (öffentliche Tiefgarage) vorhanden und die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls gegeben. Die vorhandene Infrastruktur insbesondere mit Billa Nahversorger & Martin Auer Bäckerei und Café vor Ort runden das Gesamtpaket für meine Kunden als auch für mich ab! 

 

 

Monika Schantl

Alles erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.

 

 

Sophie-Marie Achleitner

Sehr tolle, großzügige Anlage mitten im Grünen! Man findet sich super zurecht und sehr gute Infrastruktur. Ein herrliches Plätzchen zum Wohlfühlen!

 

 

Franz Draxler

Der Wohnpark ist wirklich perfekt. Man fühlt sich sofort wohl und auch die Geschäftsführung mit Team ist sehr zugänglich und freundlich.

 

 

Daniela Berger

Eine sehr tolle, großzügige Anlage mitten im Grünen von Graz mit Blick auf die Ruine. Sehr gute Infrastruktur. Ein wirklich herrliches Plätzchen das zum Wohlfühlen einlädt.

 

 

Petra Davids

War heute mit Freunden beim Auer frühstücken. Eine wirklich wunderschöne und durchdachte Anlage. Gefällt mir sehr gut.

 

 

Volker Höfner

Perfekt durchdacht, Styling top. 
Auch bei den Materialien und Technologien, die eingesetzt wurden, haben die Bauherrn auf Nachhaltigkeit Wert gelegt. Sicher ein Vorzeigeprojekt für modernes Wohnen.

 

 

Inga Hope

Bin begeistert, wie viel Liebe zum Detail in dieser Wohnanlage steckt. Man möchte sofort auch hier wohnen.

 

 

Petra Knittelfelder

Ich finde den Wohnpark super. Das ganze Team um Werner Gröbl und Karin Gutschi ist total nett, kompetent und überaus freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns schon sehr, endlich unsere neue Wohnung demnächst beziehen zu können und zu genießen.

 

 

Erwin Scheiber

Ich finde das Konzept des Wohnparks echt spitze. Weil durch Engangement vom Werner und der Karin ein Ort entstanden ist, welcher seines gleichen sucht. Wo gibt es schon einen Wohnpark mit Herz, Elektro-Autos und Dorf-Charakter? Gratuliere zu diesem tollen Projekt!

 

 

Michaela Hinterseer

Tolle Wohnanlage mit vielen freundlichen Bewohnern. Habe einige unterschiedlich große Wohnungen gesehen und kann nur sagen, dass alle super geplant wurden. Hier kann jeder seine Traumwohnung finden. Billa, Martin Auer, Carsharing, Vinothek, Weinkeller, Veranstaltungshalle, Arzt und vieles mehr, was braucht man mehr? Ein wirklich tolles und sehr durchdachtes Projekt.

 

 

Thomas Herzog

Als gebürtiger Köflacher und neuer Eigentümer einer kleinen Anlegerwohnung im Wohnpark Gösting gratuliere ich auf diesem Wege sehr herzlich zum sehr coolen Projekt!! Bin beeindruckt von den vielen bemerk- und spürbaren Gedanken bei der Planung und Umsetzung. Fühle mich auch vom Team um Fr.Propst sehr gut betreut und die ganze Kaufabwicklung passt zum positiven Gesamteindruck des Projektes! Bin sehr happy mit meiner Entscheidung!

 

 

Vera Kekic

Ein ganz tolles Projekt, es ist alles da was man braucht. Von Nahverkehrsanbindung über Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu Arzt und Fitnesszentrum. Ein vorbildliche Durchführung und Umsetzung dieses Bauvorhabens!

 

 

Johannes Haag

Ein super toller Wohnpark, mit guter Lage. Sehr nettes Personal, und alle sind sehr hilfsbereit. Freuen uns hier wohnen zu dürfen, die Lage ist ruhig und optimal. Für alles ist gesorgt, auch am Wochenende können wir hier frühstücken gehen, da der Auer direkt vor der Tür ist. Also einfach nur super alle Daumen hoch Danke.

 

 

Franz Riedl

Ich habe dieses Wohnprojekt von der Entwicklung bis zur Umsetzung verfolgt. Es ist mit viel Engagement und Herz zu einem Ort des Lebens geworden, wo Wohlfühlen an oberster Stelle steht. Wohnen und Entspannung, Einkaufen und Kommunikation sind hier im Wohnpark Graz Gösting hervorragend umgesetzt.

 

 

Thomas, Mai und Marcel

Wir haben uns sofort in den wunderschönen Garten unserer Mietwohnung verliebt. Die tolle Lage, der Billa Lebensmittelmarkt, der für uns perfekte Grundriss, und die Nahe zu unserer Familie sind nur ein paar Punkte weshalb wir uns für diese Wohnung entschieden haben. Wir freuen uns schon wieder auf gemütliche Abende auf unserer Sonnen-Terrasse / in unserem Garten.

 

 

Nadine und Stephan Überbacher

Lange waren wir auf der Suche nach der passenden Wohnung für uns. Umso mehr freut es uns, dass wir eine tolle Mietwohnung im Wohnpark Graz Gösting bekommen haben. Ausschlaggebend waren für uns ein guter Kontakt zu unserer Vermieterin, die super Lage des Wohnparks (Autobahnauffahrt in der Nähe), nette Nachbarschaft und die vielen Einkaufsmöglichkeiten. In die großzügige Sonnen-Terrasse mit Blick auf den Plabutsch und die Burgruine Gösting haben wir uns von der ersten Sekunde an verliebt.

 

 

Rudi Lanzl

 

 Seit rund drei Jahren darf ich als Verantwortlicher Polier für dieses tolle Projekt arbeiten. Selten gibt es so einen engen und guten Kontakt mit dem Bauherrn und der Baufrau wie hier. Danke für die tolle Zusammenarbeit. 

 

 

Thomas Jarosch

Diese moderne Wohnanlage mit angenehmer Atmosphäre in Bestlage und großartigem Konzept hat mich überzeugt. Supermarkt und Bäcker direkt im Wohnpark mit eigenem Markplatz und Weinkeller. Außerdem wird ein Carsharing für alle Bewohner angeboten, womit man in wenigen Minuten das Zentrum von Graz erreichen kann.

 

 

Krista und Johannes Scholz

Wir haben uns für eine Vorsorgewohnung im Wohnpark entschieden und können nur sagen, dass wir rundum zufrieden sind: Die gesamte Abwicklung bis zur Übergabe und Vermietung hat perfekt funktioniert. Die Firma Gröbl ist für uns ein Vorzeige-Bauträger mit hundertprozentigem Engagement und Herzlichkeit.

 

 

Andrea Schlatzer

Als ich den neuen Billa im Wohnpark Graz-Gösting das erste Mal im Internet gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich genau in dieser schönen neuen Filiale tätig sein möchte. Seit dem 11.11. haben wir geöffnet und bieten tägliche Frische für die Bewohner des Wohnparks und natürlich für alle Göstinger. 

 

 

Edi Paulitsch

Der Wohnpark Graz-Gösting ist ein moderner und gut durchdachter Wohnbau in einer aufstrebenden Wohnlage. Was für mich vor allem der ausschlaggebende Grund war, hier im Wohnpark eine Wohnung zu kaufen, war die unmittelbare Nähe zum Naherholungsgebiet Thal. Hier lockt die herrliche Naturlandschaft rund um den Thalersee.

 

 

Mariam Dakhili

"Meine kleine Oase in Graz!", so beschreibe ich das Gefühl, das ich mit unserem Wohnpark verbinde. Die Gröbl Gruppe hat beim Bau meiner hellen Wohnung mit Garten nicht nur einen tollen Bau im Norden von Graz hingestellt, sondern ein komplett durchdachtes "Green Village"- Konzept erschaffen, mit ganz viel Wohlfühlfaktor.

 

 

Marie Erlach und Christian Magerl

Wir haben die Entwicklung dieses tollen Projektes von Anfang an verfolgt und leben seit der Fertigstellung des 2.Bauabschnittes im Sommer 2016 in unserer Wohnung. Dass wir die Möglichkeit der Miete mit Kaufoption bekommen haben, ist für unsere Lebensplanung von großem Vorteil. Eine besondere Freude haben wir auch damit, dass brave Hunde wie unser Wallee im Wohnpark Graz Gösting willkommen sind.

 

 

Wilhelm Schantl

Für mich als unabhängigen Finanzberater sind wichtige Punkte für den Kauf einer Immobilie: eine gute Lage, eine attraktive Wohnsituation mit entsprechender Infrastruktur, qualitative Bauweise, Konzept des Bauträgers, Ausstattung der Wohnung und vor allem ausgewogenes Verhältnis zwischen den Käufern, die die Wohnung selbst nutzen und jenen Kunden, die die Wohnung als Anlegerobjekt nutzen.